Hahn Consultants

Alexander-C. Müller

Holger Hahn Michael Otta Frank Birkenstock Alexander C. Müller Lars Krümmel Dirk Werwitzke Frank Jakisch Thorsten Wahlmann Sebastian Sehn Georg von Wick
Alexander-C. Müller [†]

Senior Partner

hahn,consultants
mergers & acquisitions gmbh
Memeler Str. 30
D-42781 Haan


Alexander-C. Müller

(verstorben 2018)

Alexander-C. Müller wurde am 25.08.1967 geboren.

Ab 2013 übernahm er als geschäftsführender Gesellschafter und Senior Partner die Leitung der hahn,consultants mergers & acquisitions gmbh in Haan.

Bis zu diesem Zeitpunkt war Alexander-C. Müller als selbstständiger M&A Berater, davor als Managing Director und Berater in den Bereichen Corporate Finance und M&A für internationale, börsennotierte Konzerne, Familien und Finanzinvestoren tätig.

Unser Kollege Alexander Müller beschäftigte sich vornehmlich mit internationalen, komplexen M&A- sowie Finanzierungsprojekten, Unternehmensverkäufen und –käufen, Joint Ventures und Vorbereitungen auf Börsengänge mit einem Fokus auf Sondersituationen sowie insbesondere Carve Outs.

Alexander C.-Müller verstarb am 21.01.2018.

Er hinterlässt bei uns eine schmerzliche Lücke, wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm.


Hahn Consultants